>

1000 Euro überreicht: Kleiderbörsen-Team spendet an Bücherei und FC

OEDING Das Team der Kleiderbörse hat mit seinen Geldspenden schon so manche heimische Institution unterstützt. Nun wurden 1000 Euro, der Erlös der Herbst-/Winter-Kleiderbörse, die im September in der Jakobihalle statt gefunden hatte, „unter die Leute gebracht“. Von Georg Beining

 
Petra Kleinkes und Anja Bratus vom Kleiderbörsen-Team überreichten jeweils 500 Euro an Sabine Elvers von der Bücherei (l.) und Joachim Schernus vom FC Oeding (r.). (Foto: Georg Beining)
 
Am Sonntagmorgen trafen sich Petra Kleinkes und Anja Bratus vom Kleiderbörsen-Team mit Sabine Elvers und Joachim Schernus. Erstere nahm 500 Euro für die Bücherei entgegen.Von diesem Geld soll neue Kinderliteratur angeschafft werden. Wenn von dem Geld noch etwas übrig bleibt, gibt’s noch neue Romane und ein paar Spiele, so Sabine Elvers.

Die zweiten 500 Euro gingen an den FC Oeding. Joachim Schernus will gemeinsam mit seinen Mitstreitern damit den geplanten Tischtennis-Schnuppertag am Sonntag, 23. Oktober, von 14 bis 17 Uhr in der Jakobihalle unterstützen. Das Geld soll unter anderem für neue Tischtennisplatten ausgegeben werden.
 
 
Der Vorstand des F.C. Oeding 25 e.V . bedankt sich nochmals beim Kleiderbörsenteam und allen Kleiderverkäufern und Käufern für Ihren Einsatz der uns weitere Fortschritte in der Jugendarbeit ermöglicht !

 



Zurück


Plätze gesperrt ?
Hier geht es zur
Sportplatzampel

_________________________

Unser Vereinslokal:

 

F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!