>

Ab Montag, dem 16. Januar 2012, wird in Oeding Tischtennis gespielt

Gestern abend fand eine Informationsveranstaltung zum Thema Tischtennis in Oeding statt.

Den zahlreich anwesenden Interessierten wurde berichtet, daß nach dem erfolgreichen Schnuppertag im Oktober 2011 Aktivitäten zur Gründung einer Tischtennisabteilung folgten.

Mit Reinhard Terbrack, Thomas Bröring und Michael Vreden waren schnell Grundstützen der neuen Abteilung gefunden.
Die Abteilung wurde mit Wirkung zum 01.12.2011 beim Tischtennisverband angemeldet und die Beschaffung von Tischtennisplatten gestartet.

Auch die schwierige Aufgabe Hallenzeiten in Oeding zu erhalten, konnte erfolgreich abgeschlossen werden.

Ab Montag, dem 16. Januar 2012 wird jeden Montag von 17:30 - 20:00 Uhr in der Turnhalle der Von-Galen-Grundschule in Oeding trainiert.

Hierzu wurden sieben Tischtennisplatten und Zubehör beschafft.

Die Trainingszeiten werden vorerst zwischen Kindern und Jugendlichen (17:30 - 18:45 Uhr) und Erwachsenen (18:45 - 20:00 Uhr) aufgeteilt.

Das Mindestalter zur Trainingsteilnahme wurde vorerst auf 10 Jahre (ab Geburtsjahr 2002) festgelegt, jüngere Kinder können in Absprache mit dem Abteilungsvorstand und/oder Begleitung durch die Erziehungsberechtigten eventuell ebenfalls teilnehmen.

Das Training sollte in Sportkleidung stattfinden, Schuhe müssen nichtfärbende (non-marking) Sohlen haben.

Tischtennisschläger sind selbst mitzubringen, ein paar einfachste Schläger stehen als Reserve bereit.

Zum ersten Training sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Ab heute findet sich auf der Internetseite des F.C. Oeding 25 e.V. ein Rubrik "Tischtennis" unter der aktuelle Informationen aus der
Abteilung zu finden sein werden.



Zurück


Plätze gesperrt ?
Hier geht es zur
Sportplatzampel

_________________________

Unser Vereinslokal:

 

F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!