>

Unser Verein heißt F.C. Oeding 25 e.V.

Wer seinen Verein liebt, der schreibt seinen Namen richtig. Und nicht irgendwie.

Laut Vereinsregisterauszug http://www.fcoeding.de/start.php?langid=1&seitenid=285 heißt unser Verein:

FC Oeding 1925 e.V.

F.C. Südlohn-Oeding 25

SC Oeding 1925 e.V.

FC Oede 25 e.V.

F.C. Oeding 25 e.V.

Die verschiedensten Schreibweisen, die sich in den letzten Jahren eingeschlichen haben sind falsch.

Um es den Funktionsträgern leichter zu machen den richtigen Namen zu verwenden, habe ich unter Veröffentlichungen http://www.fcoeding.de/start.php?seitenid=270&langid=1 verschiedene Graphikvorlagen und einen Briefentwurf abgelegt.

Im laufenden Text in Artikeln und Berichten ist es durchaus in Ordnung vom FC Oeding oder dem FC zu schreiben, in Adressen und offiziellen Vorlagen sollte jedoch immer die offizielle, richtige Schreibweise F.C. Oeding 25 e.V. verwendet werden.

Bitte verwendet diese Vorlagen und ändert diese nicht eigenmächtig ab.



Zurück


Plätze gesperrt ?
Hier geht es zur
Sportplatzampel

_________________________

Unser Vereinslokal:

 

F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!