Hallo liebe Sportsfreunde!!!

Bitte schreibt uns!

Wir freuen uns über jede Kritik und Anregung zu unserer Homepage oder  Veranstaltungen, Spielen....

Bitte beachtet, dass Kritiken, nicht gegen Personen gerichtet werden und Kritiken ohne Namensangabe ohnehin nicht freigeschaltet werden. Dafür ist das Gästebuch nicht da! Teilweise kann es etwas dauern bis die Beiträge veröffentlicht werden, da nicht stündlich kontrolliert werden kann!

10

Seite 1 2 3 ... 9 10 >>

Neuer Eintrag

182. Marcel Boedeker - 05.08.2016 20:32 -
Hallo liebes Team des FC Oeding. Mit Bedauern habe ich die heutige Nachricht um Kristian erfahren und wollte euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Gruß, Marcel

181. D. Nitz FC Oldenburg - 22.06.2014 14:20 -
Hoffe ihr habt die unglückliche Niederlage im gestrigen Relegationsspiel verkraftet!?! Ihr hättet den Aufstieg klar verdient gehabt...bessere Chancen...bessere Spielansätze!! Leider war das Glück im Elfmeterschießen nicht auf eurer Seite :/ Viel Glück in der nächste Saison!! Und viel Spaß dann mit der dazugehörigen MEISTERFEIER!!!

180. SC 28 - 30.11.2012 14:07 -
Is ja nicht viel los hier bei euch!

179. klaus zoschke - 17.12.2011 18:22 -
hallo an alle ausen verein hier

ich wünsche alle ein frohe fest tage und ein guten rutsch ins neue jahr

mfg klaus zoschke aus Marl Vatter von Rene

178. Sabine Walter - 05.07.2011 13:24 -
Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
auch zum 3. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen.
Nur noch ein paar Stunden bis zum Anpfiff.
Jeder kann mitmachen. Einfach Torschützen und Spielminute raten und eintragen.
Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
Sabine Walter

177. Sabine Walter - 28.06.2011 22:58 -
Hallo liebe Frauenfußball-Freunde,
auch zum 2. Spiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.
Jeder kann mitmachen. Der Gewinner erhält ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.
Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen weiteren Sieg
Sabine Walter

176. Thomas Schalk - 31.01.2011 18:31 -
An:Trainer II.Damen

Guten Abend Andre!

Sorry nochmals wegen der kurzfr.Absage heute abend, aber es gibt Sachen da steckt man nicht drin(melde mich nochmals bei Euch!)

Trainer SpVgg Vreden

175. Franz - 12.01.2011 17:42 -
Platzsperre

11.01.2011 - Die Plätze sind ab dem 11.01.2011 bis einschl. 14.01.2011 gesperrt.

Franz Jägering

174. Stefan Krüchting - 02.01.2011 17:37 -
Sportabzeichen
Einen besonderen Dank an Regina Brockmeier.Die bei Wind und Wetter und (fast)zu jeder Tageszeit die Abnahme des Sportabzeichen realisiert.Ich hoffe das wir noch lange auf deinen Einsatz bauen können.
Alles Gute für 2011.

173. R.G.-O.-Fußballjugend - 29.12.2010 18:14 -
Hallo nach Oeding,
schade dass euer Großes
Hallenturnier wegen der Schneemassen ausgefallen ist.
Die Fußballjugend vom TSV Raesfeld wünschen euch alles Gute für das Jahr 2011 und freuen uns auf das nächste Turnier bei euch in Oeding.
Grüße von der Raesfelder Fußballjugend

172. Manfred Nagel - 18.11.2010 16:06 -
Einen herzlichen Glückwunsch möchte ich der B-Jugend nach dem gestrigen Spiel beim Tabellenvierten Fc Ottenstein aussprechen. Nach einer taktischen, kämpferischen und vor allem spielerichen Meisterleistung wurde das Spiel mit 5:0 gewonnen.
Bei noch einem ausstehenden Spiel hat die B-Jugend nach 7 Spielen 17 Punkte eingefahren - bei einem Torverhältnis von 39:3 !!!
Dies bedeutet zur Zeit noch Platz 2 aber.... viel Erfolg in der Aufstiegsrunde wünscht Euch "Die Ruhe in Person"

171. Jonas - 16.11.2010 14:44 -
Auf in die Fussballferien mit der internationalen Fussballschule-1 e.V. Wir wurden in SAT1 und anderen Medien vorgestellt und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet. In unseren Fußballcamps in Italien und Deutschland gibt es viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Infos zu den Camps, bei denen teilweise sogar die Anreise im Preis enthalten ist, gibts im Internet unterwww.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FFC Frankfurt über uns zu sagen haben. Eurem Verein ein erfolgreiches Jahr 2011 und vielleicht sehen wir uns ja...

170. Tobi Könning - 31.10.2010 18:12 -
Endlich is der Knoten gepltzt jetzt kann es nur noch Berg auf gehen ! Auch Glückwunsch an die erste war ne super Leistung macht weiter so!!

169. Hubert Buss - 31.10.2010 17:45 -
Ein großes Lob vom Vorstand für die beiden tollen Spiele der 1.und 2.Mannschaft gegen Ellewick. Der Sieg der 1.Mannschaft war beeindruckend und die 2.Mannschaft sollte den Sieg als Signal für eine Aufholjagd nehmen. Dann ist noch alles möglich.

168. Georg Bölker - 24.10.2010 18:45 -
Oeding hat einen neuen König !!!
Lukas Blickmann hat im Rahmen der Oedinger HerbstMeile bei 6 Versuchen 6x im Torwinkel getroffen.Höchstpunktzahl 120 Punkte! Herzlichen Glückwunsch. Da kann im nächsten Meisterschaftsspiel ja nichts mehr schiefgehen. Wünsche allen Mannschaften am nächsten
Wochenende einen Sieg

167. Dirk Hannig - 16.10.2010 11:55 -
@ daniel
da hast du vollkommen recht. und wenn die spieler entscheiden das eine aussprache von nöten ist, ist das doch gut. das zeigt doch nur das die leute noch wollen. aber das so eine aussprache stattfindet, sollte mannschaftintern bleiben. wenn man so einen termin hier auf die internetpräsentation preisgibt, wirkt das doch sehr aufgezwungen, auch wenn es nicht so ist. aber hauptsache es hat was genutzt und alle ziehen jetzt an einem strang. ich als zuschauer schaue mir auch lieber b-liga spiele als c-liga spiele an :)

166. Daniel Booms - 15.10.2010 10:44 -
An Dirk

Wenn man den Artikel richtig liest, "trifft sich die Mannschaft zu einer Aussprache". Außerdem wirst du wahrscheinlich gemerkt haben, das wir alle Termine, die die 2te Mannschaft betreffen in der Rubrik News bekannt geben.

Und jeder der den momentanen Saisonablauf der 2ten sieht, weiß auch das die Aussprache nötig war, da ich als Spieler der Mannschaft keine Lust habe, die letzten 3 Jahre, wo wir uns aus der Kreisliga D hochgekämpft haben, in einer Saison wieder kaputt zu machen.


165. Dirk Hannig - 11.10.2010 17:21 -
der hinweis, das sich eine mannschaft zu einer aussprache trifft, und dann noch mit ort und uhrzeit, gehört nicht in den spielbericht und erst recht nicht auf die internetpräsentation des fc oeding. oder ist die Aussprache vor dem Training eine öffentliche Verantstaltung zu der ich auch kommen könnte?

164. Richard Sicking - 10.10.2010 13:17 -
Wünsche der 1. und 2. Mannschaft am heutigen Sonntag viel Erfolg!!!

163. Bernhard Liesbrock - 03.10.2010 19:30 -
Hallo zusammen,
ich muss mich einmal zu der Art und Weise zu Wort melden, mit der manche Einträge ins Gästebuch gestellt werden sollen.
Es scheint bei einigen "Sportskameraden" ein Hobby zu sein, sich unter "fantasievollen" Namen im Gästebuch zu Wort zu melden. Es wäre gut, wenn jeder, der einen Beitrag zum Gästebuch leisten will, auch soviel Mumm hat, das er im Klartext seinen eigenen Namen und seine E-mail Adresse im Gästebucheintrag mit angibt. Bei einigen Sportskameraden scheint es jedoch so zu sein, das sie sich nur dann zu Wort melden, wenn sie sich in der Anonymität bewegen können. Wie oben geschrieben, werden Einträge, die diese Informationen nicht enthalten, in Zukunft nicht mehr veröffentlicht.
Alle anderen Mitglieder möchte ich bitten, auch in Zukunft positive, aber auch kritische Beiträge ins Gästbuch zu stellen, jedoch sollten diese dem Grundsatz entsprechen, der oben geschrieben steht.

B. Liesbrock

2. Vorsitzender FC Oeding

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte trage hier die vierte Stelle der Zahl 58228 ein (dient nur zum Spam-Schutz)
 




Schreibt euch die Finger wund!

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Die Post kommt!!!!

F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!