Hallo liebe Sportsfreunde!!!

Bitte schreibt uns!

Wir freuen uns über jede Kritik und Anregung zu unserer Homepage oder  Veranstaltungen, Spielen....

Bitte beachtet, dass Kritiken, nicht gegen Personen gerichtet werden und Kritiken ohne Namensangabe ohnehin nicht freigeschaltet werden. Dafür ist das Gästebuch nicht da! Teilweise kann es etwas dauern bis die Beiträge veröffentlicht werden, da nicht stündlich kontrolliert werden kann!

10

Seite << 1 2 3 4 ... 9 10 >>

Neuer Eintrag

162. Michael Brockherde - 30.09.2010 10:54 -

Danke U 21

beim gestrigen Spiel der U21 durfte ich Betreuer sein.

Ja, durfte, denn wenn man hautnah miterlebt, dass trotz
kurzfristiger verletzungsbedingter Absagen andere Spieler
bereitwillig einspringen;
die vom Trainer Burkhard Kiss ausgegebene Spieltaktik zu
fast 100 % umgesetzt wird;
einer für den anderen kämpft;
und diese neuformierte junge Mannschaft vom 1 bis zum 15 Spieler
alle an einem Strang ziehen;
dann macht es richtig Spaß mal auszuhelfen.
Danke Jungs, macht weiter so, denn Ihr habt viel Potential.

161. neutraler Beobachter - 19.09.2010 13:15 -
Es ist schon traurig, dass nach einem verbockten Spiel hier einige gleich so auf die Erste eindreschen!!! Nach so vielen guten Spielen in der Vergangenheit, kam nicht ein lobender Kommentar, nach einem 7:3 haben plötzlich alle das Gästebuch entdeckt. Anscheinend haben diese Leute ja sehr viel Fussballverstand und auch noch Zeit sich Freitags Abend ein Spiel anzuschauen! ...prima Voraussetzungen um A-Jugendtrainer zu werden!

160. Frank J. - 19.09.2010 13:14 -
Ich finde es echt schade, was in letzter Zeit bei beiden Senioren Mannschaften passiert. Beide spielen, meiner Meineung nach, weit unter Ihren Möglichkeiten. Es macht nicht einmal mehr Spass sich das Spiel anzusehen. Kleiner Tipp für unsere 2. Mannschaft, versucht mal miteinander zu reden während des Spiels, und käpft für einander!
Ich hoffe auf bessere Spiele bis dahin

159. Klaus - 17.09.2010 22:25 -
7:3 wie geht das denn!!

158. Zuschauer - 17.09.2010 22:20 -
Ich will mein Geld zurück!was für ein kick traurig das ist nicht mehr zumut bar

157. Werner - 17.09.2010 22:16 -
Guten Nacht FC Oeding......Nur noch peinlich!! Was geht in dieser Manschaft vor!! Macht euch mal gedanken wie es weiter gehen soll! Gute Besserung den Verein es kann nur noch besser werden..... oder!?

156. Zuschauer und Fan - 14.09.2010 17:05 -
Wo bleibt der Bericht von den "Alten Herren" Die haben den SC Südlohn mit 3:2 geschlagen und sind eine Runde weiter!! Wäre doch eine Schlagzeile wert!!!

155. der richtige D. H. aus O. - 06.09.2010 17:05 -
ich habs doch gewusst, in südlohn ist was zu holen. es waren zwar nur 2 punkte aber die waren mehr als verdient.

154. Adam - 05.09.2010 10:47 -
Ich wünsche der 1. und 2. Mannschaft viel Glück heute.
Grüsse aus Polen

153. - 04.09.2010 17:52 -
Morgen ist Derbytime :-)

152. D. H. aus O. - 04.09.2010 14:10 -
man muss leider eingestehen, wenn alles normal läuft bleiben die 6 punkte in südlohn. an den fans wird es nicht liegen ... ich werde alles geben ;)

151. derbyfan - 02.09.2010 14:57 -
noch 3 mal schlafen, 3 mal Frühstücken, 4 mal mittagessen, 3 mal abendessen, 2 mal saufen. DANN gehts LOS. DERBYZEIT!!

150. SC 28 - 01.09.2010 10:10 -
Macht euch nicht so große Hoffnungen!!!

149. zusel - 01.09.2010 07:49 -
Na.Dann muß es dem Fc ja richtig gut gehen,wenn so kurz vor dem Derby-Wochenende noch über die Rechtschreibung u den Gewinn der Pisa-Studie diskutiert wird.Hut ab!Wünsch auf jeden Fall beiden Mannschaften ganz viel Glück u holt die 6 Pkt.Und dann klappt es auch irgendwann mit der Rechtschreibung:-)

148. Christian Besseling - 31.08.2010 21:56 -
Am We zweimal oeding gegen südlohn-wie geil is das denn! endlich wieder derbytime!!! hoffe mal auf totalen einsatz aller spieler des fco sowie der oedinger fangemeinschaft...6 punkte fürn fco am sonntag wären schon nicht schlecht! bin auf jeden fall schon voll motiviert und fieber auf sonntag 15 uhr hin...noch 113 stunden männers!

147. Seppel - 31.08.2010 10:35 -
Also ich kann nur sagen ich war es nicht da mein internet erst wieder seit Sonntag geht also von daher!
Das habe ich auch mit dem coach besprochen! Naja schade das ihr alle kein Arsch in der Hose habt und Euren waren namen schriebt das nur schade aber ich denke das ist ne Zeichen von Geistiger Schwäche!
bis Mittwoch Seppel

146. Nur ein Leser.... - 28.08.2010 14:27 -
Hallo Fan,
benutze doch einmal das Word Rechtschreib - Programm... dann "verstehen" wir Dich vielleicht auch.....:-).. besser...

145. FAAAAAN - 26.08.2010 17:36 -
An Beitrag 144. Ok Seppel

144. FAN - 25.08.2010 22:20 -
Wie blöd ist das heute gelaufen in der ersten hälfte alles super toll gute defensive stand gut und auch guter angriff bis auf das die tore nicht gefallen aber in der 2. halbzeit naja war mal nicht mehr so prickelnd hätte vllt nicht die 2 oder 3 positionen wechseln sollen

mfg !

143. - 18.08.2010 20:42 -
Das Foto der 1. Mannschaft folgt in den nächsten Wochen, sobald der Kader größtenteils komplett ist. Bisher fehlten häufig einige Spieler!

Neuer Eintrag:
Name / Autor:
E-Mail Adresse:
Gästebuchtext:
Sicherheitszahl: Bitte trage hier die zweite Stelle der Zahl 43424 ein (dient nur zum Spam-Schutz)
 




Schreibt euch die Finger wund!

Wir freuen uns über jeden Kommentar.

Die Post kommt!!!!

F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!