>

Jubiläumsturnier ein voller Erfolg!

Pro Sport Berlin 24 holt den Titel des Oedinger Badmintonturniers zum 30jährigen Bestehens.

 

Oeding: Die Badmintonabteilung des FC Oeding richtete anlässlich ihres 30jährigen Bestehens ein Turnier aus, an dem befreundete Mannschaften aus Berlin, Winterswijk, Schermbeck und Weseke teilnahmen. Die Teams spielten gegen einander je zwei Herren-, ein Damen- und ein gemischtes Doppel aus. Nach einigen spannenden Begegnungen setzten sich die Berliner durch und sicherten sich den ersten Platz. Rang zwei ging nach Schermbeck. Die Oedinger erreichten Rang drei. Die Winterswijker belegten Rang vier vor der Mannschaft aus Weseke. Neben der eigentlichen Siegerehrung für das Turnier wurden auch noch Siegerehrungen für Spieler der Jugend und Schülermannschaften durch den Jugendwart Andreas Gressmann durchgeführt. Des weiteren wurden Simone Kempkes und Matthias Kroshoff für ihr Trainer-Engagement vom KSB Borken in Vertretung durch Annette Hülemeyer ausgezeichnet. Das 30 jährige Bestehen der Badminton Abteilung wurde im Anschluss des Turniers durch ein Grillfest bis in den späten Abend mit allen beteiligten gefeiert.

 



Zurück


F.C. Oeding 25 e.V. - Schultenallee 13b- 46354 Südlohn-Oeding

SiteYourSelf!